SEATTLE ♥♥♥

Hiii

letztes Wochenende war ich mit einer Schulgruppe und zwei meiner engsten Freunde in Seattle! Wow, die Stadt ist einfach nur wundervoll und ich will zurück .. wir sind Donnerstag nach der Stunde los gefahren und abends angekommen. Dann sind wir erst in ein Kunstmuseum gegangen das war schon echt cool und danach essen im Hard Rock Cafe das war wirklich lecker! Dann gings ins Hotel und meine zwei Freunde und ich haben uns ein kleines Apartment mit Küche, Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer und Bad geteilt. Das war echt das aller coolste! Dann Fühstück am nächsten Morgen im Hotel yamyam..man konnte sich Waffeln und all das machen. Hab ich natürlich und hab das ganze Waffeleisen und den Tisch dreckig gemacht :DD ups.. dann gings mit dem Bus zu zwei  Colleges und wir haben uns die angeguckt. Die waren soooo toll! Das eine direkt kurz vor Kanadad das andere in Seattle. Dann gings essen und shoppen in Seattle. Als wir dann abends heim kamen war ich echt müde bin aber noch mit der Freundin bis halb zwei am Balkon geblieben :D ..nächster Tag da sind wir zu so nem rießen und sehr bekannten Markt gefahren das war auch cool! Und dann noch essen und zu einem Informathionstag von verschiedenen Colleges.. Danach sind wir heim gefahren (( soooooo ein tolles Wochenende!

Als wir in Seattle durch die Straßen gefahren sind seh ich doch im vorbeifahren einen Dönerladen! Den ersten! Meine Freundin und ich natürlich total ausgerastet "AHHH Döner! Ich will" :D wurde aber leider nichts drauß.. Naja das nächste mal!

 

Lieeeeeebe Grüße

 

16.11.13 01:50, kommentieren

Sweet 16 :)

Hi ihr Lieben,

wie versprochen kommt mein Geburtstagseintrag! Ich hatte ja an einem Sonntag Geburtstag und von daher konnten wir schon früh anfangen. Nach dem aufstehen und fertig machen haben wir alle zusammen schön gefrühstückt!

Danach haben wir noch ein bisschen das Haus geschmückt mit Luftballons, Girlanden usw. Dann haben wir die Pizzen abgeholt und schon waren meine ersten Freunde da. Wir haben dann zusammen gegessen und Tabu gespielt, Das war so witzig. Dachte das wird ne Herausforderung in englisch aber ich hab mich verdammt gut geschlagen und meine Gruppe hat gewonnen .

Dann haben wir noch meinen Geburtstagskuchen-Sweet 16 zusammen mit Eiscreme gegessen und alle haben gesungen :D..haha dazu gibts noch Videos!

Meine Freunde sind wirklich lange geblieben und am Ende waren wir einfach nur noch verrückt und haben herum geblöddelt :D

Das war ein wirklich schöner Geburtstag den ich nie vergessen werde!

Danke auch an all die lieben Geburtstagsgrüße aus Deutschland und die schönen Päckchen ich hab mich sehr gefreut!

 

Lieeebe Grüße

Eure Marika

16.11.13 01:39, kommentieren

HAPPY HALLOWEEN :)

Hey meine Lieben!

So jetzt ist auch schon Halloween vorbei und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben in der Kirche auf einer Harvest Party geholfen und ordentlich Süßigkeiten verteilt (von denen ich auch etwas genascht hab )

Auf den Straßen sind verkleidete Kinder von Haus zu Haus gelaufen und haben nach Süßigkeiten gefragt und vor vielen Häusern standen Kürbise oder Spinnennetzte und Grabsteine. Ich hab auch einen Kürbis ausgehüllt und ein Gesicht geschnitten. Das macht wirklich sehr Spaß, sieht aber leichter aus als es tatsächlich ist und stinkt fürchterlich. Keiner hat mir geglaubt das ich noch nie Pumkin Spice gegessen habe :D haha das schmeckt aber echt lecker! Müsst ihr unbedingt probieren.

Eins will ich euch noch erzählen da hab ich mich in der Schule halbtot gelacht :D. Das war in Französisch da hat uns die Lehrerin einen typischen Stundenplan gezeigt wie ihn die Schüler in Frankreich haben und der ging von Montag bis Samstag. Da meldet sich doch wirklich ein Junge und fragt :"Also haben die Leute in Europa sowas wie einen Sonntag nicht?" :DDD Das war echt witzig und ich musste mich so zusammen reißen nicht die ganze Zeit zu lachen!

Sonntag ist mein Geburtstag.. ich werde berichten!

 

Lieeebe Grüße

Marika

 

1 Kommentar 2.11.13 07:09, kommentieren