Schulstart!

HEY,

hier bin ich wieder! Zu meinem Schulstart gibt es nicht so viel zu sagen, deswegen halte ich mich kurz.

Der erste Tag war okay. Es ist einfach ganz anders und total überfüllt :D..daran gewöhnt man sich aber schnell. Ich hab zum Glück gleich am ersten Tag "Freunde" gefunden und meine Kurse sind auch gut!

Ich hab gestern erfahren, dass noch zwei weitere Schülerinnen au Deutschland auf meine Schule gehen. Find ich voll witzig. Die eine konnte ich schon kennen lernen, die war sehr nett!

Ja..ich hab jeden Tag bis 2:45 Unterricht und die Schule beginnt um 7:45. Außer montags, da kann man eine Stunde länger schlafen, da beginnt sie um 8:45. Ach so lässts sich leben! )

 

Viele liebe Grüße 

Eure Marika :*

7.9.13 08:23

Letzte Einträge: Schule :), Sweet 16 :), SEATTLE ♥♥♥, Weihnachten & Silvester, ICH MELDE MICH ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen