Witzige Dinge im Auslandsjahr! :)

HEEY ihr Lieben!

 Als Austauschschüler ist man ja meistens was ganz besonderes und wenn man irgendwo hinkommt und sich vorstellt wird man tausend Dinge gefragt und muss ganz viel von seinem Land erzählen! :D

Ein paar witzige Dinge die ich hier gefragt wurde:

-"Schaut iht Fernsehen mit Subtitel?"

-"Gibt es Gras und Bäume in Deutschland?"

-"Sprecht ihr so richig deutsch in Deutschland?"

-"Was kann man abgesehen von Autos in Deutschland kaufenß"

:DDD

Wo ich mich aber total tot gelacht habe, das war im Geschichtsunterricht. Der Lehrer wollte wissen was alles zu dem Vereinigten Königreich gehört und ein Junge ist sich ganz sicher und schreit mit voller Überezugung in die Klasse "England, Irland, Schottland und AUSTRALIEN!" Da ging echt gar nichts mehr bei mir, das war so lustig :D

Ein paar witzige Verständnissprobleme hatte ich auch schon. Einmal hab ich meiner Schwester was in Mathe erklärt an der x- und y- Achse. Dabei hab ich x auf englisch gesagt und y auf deutsch (dachte in dem Moment das es richtig so ist). Sie wirkte auch als verstünde sie alles und nickte. Am Ende hat sie mich dann gefragt und was ist y?? :D

 So ich hoffe ihr habt ein bisschen mit mir gelacht, denn es ist schon echt witzig wenn die ganzen Leute einen mit großen Augen angucken und völlig verrückte Dinge fragen. Manchmal frage ich dann einfach "Seh ich aus wie ein Alien?" :D

 

Liebe Grüße 

Eure Marika )

 

30.9.13 04:18

Letzte Einträge: Schulstart!, Schule :), Sweet 16 :), SEATTLE ♥♥♥, Weihnachten & Silvester, ICH MELDE MICH ;)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rat mal ;-) (30.9.13 21:51)
Das ist witzig.
...Und du siehst nicht aus wie ein Alien.
:-) Kuss Mam


(3.10.13 12:54)
Hallo Marika,
heute will ich mich auch mal bei dir persönlich melden. Es freut mich wirklich, dass du dich so gut eingelebt hast, bekomme ja fast täglich mit, was du so treibst (aber nur das, was man als Mutter wissen darf).
Ich wünsche dir wieterhin viel Spass und viele Grüße auch an deine Gastfamilie
Fetten Drücker von Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen