HAPPY HALLOWEEN :)

Hey meine Lieben!

So jetzt ist auch schon Halloween vorbei und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben in der Kirche auf einer Harvest Party geholfen und ordentlich Süßigkeiten verteilt (von denen ich auch etwas genascht hab )

Auf den Straßen sind verkleidete Kinder von Haus zu Haus gelaufen und haben nach Süßigkeiten gefragt und vor vielen Häusern standen Kürbise oder Spinnennetzte und Grabsteine. Ich hab auch einen Kürbis ausgehüllt und ein Gesicht geschnitten. Das macht wirklich sehr Spaß, sieht aber leichter aus als es tatsächlich ist und stinkt fürchterlich. Keiner hat mir geglaubt das ich noch nie Pumkin Spice gegessen habe :D haha das schmeckt aber echt lecker! Müsst ihr unbedingt probieren.

Eins will ich euch noch erzählen da hab ich mich in der Schule halbtot gelacht :D. Das war in Französisch da hat uns die Lehrerin einen typischen Stundenplan gezeigt wie ihn die Schüler in Frankreich haben und der ging von Montag bis Samstag. Da meldet sich doch wirklich ein Junge und fragt :"Also haben die Leute in Europa sowas wie einen Sonntag nicht?" :DDD Das war echt witzig und ich musste mich so zusammen reißen nicht die ganze Zeit zu lachen!

Sonntag ist mein Geburtstag.. ich werde berichten!

 

Lieeebe Grüße

Marika

 

2.11.13 07:09

Letzte Einträge: Schulstart!, Schule :), Sweet 16 :), SEATTLE ♥♥♥, Weihnachten & Silvester, ICH MELDE MICH ;)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich schon wieder:) (2.11.13 19:05)
Very sweet!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen