Sweet 16 :)

Hi ihr Lieben,

wie versprochen kommt mein Geburtstagseintrag! Ich hatte ja an einem Sonntag Geburtstag und von daher konnten wir schon früh anfangen. Nach dem aufstehen und fertig machen haben wir alle zusammen schön gefrühstückt!

Danach haben wir noch ein bisschen das Haus geschmückt mit Luftballons, Girlanden usw. Dann haben wir die Pizzen abgeholt und schon waren meine ersten Freunde da. Wir haben dann zusammen gegessen und Tabu gespielt, Das war so witzig. Dachte das wird ne Herausforderung in englisch aber ich hab mich verdammt gut geschlagen und meine Gruppe hat gewonnen .

Dann haben wir noch meinen Geburtstagskuchen-Sweet 16 zusammen mit Eiscreme gegessen und alle haben gesungen :D..haha dazu gibts noch Videos!

Meine Freunde sind wirklich lange geblieben und am Ende waren wir einfach nur noch verrückt und haben herum geblöddelt :D

Das war ein wirklich schöner Geburtstag den ich nie vergessen werde!

Danke auch an all die lieben Geburtstagsgrüße aus Deutschland und die schönen Päckchen ich hab mich sehr gefreut!

 

Lieeebe Grüße

Eure Marika

16.11.13 01:39

Letzte Einträge: Schulstart!, Schule :), SEATTLE ♥♥♥, Weihnachten & Silvester, ICH MELDE MICH ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen