SEATTLE ♥♥♥

Hiii

letztes Wochenende war ich mit einer Schulgruppe und zwei meiner engsten Freunde in Seattle! Wow, die Stadt ist einfach nur wundervoll und ich will zurück .. wir sind Donnerstag nach der Stunde los gefahren und abends angekommen. Dann sind wir erst in ein Kunstmuseum gegangen das war schon echt cool und danach essen im Hard Rock Cafe das war wirklich lecker! Dann gings ins Hotel und meine zwei Freunde und ich haben uns ein kleines Apartment mit Küche, Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer und Bad geteilt. Das war echt das aller coolste! Dann Fühstück am nächsten Morgen im Hotel yamyam..man konnte sich Waffeln und all das machen. Hab ich natürlich und hab das ganze Waffeleisen und den Tisch dreckig gemacht :DD ups.. dann gings mit dem Bus zu zwei  Colleges und wir haben uns die angeguckt. Die waren soooo toll! Das eine direkt kurz vor Kanadad das andere in Seattle. Dann gings essen und shoppen in Seattle. Als wir dann abends heim kamen war ich echt müde bin aber noch mit der Freundin bis halb zwei am Balkon geblieben :D ..nächster Tag da sind wir zu so nem rießen und sehr bekannten Markt gefahren das war auch cool! Und dann noch essen und zu einem Informathionstag von verschiedenen Colleges.. Danach sind wir heim gefahren (( soooooo ein tolles Wochenende!

Als wir in Seattle durch die Straßen gefahren sind seh ich doch im vorbeifahren einen Dönerladen! Den ersten! Meine Freundin und ich natürlich total ausgerastet "AHHH Döner! Ich will" :D wurde aber leider nichts drauß.. Naja das nächste mal!

 

Lieeeeeebe Grüße

 

16.11.13 01:50

Letzte Einträge: Schulstart!, Schule :), Sweet 16 :), Weihnachten & Silvester, ICH MELDE MICH ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen